#Aktuelles

 

https://www.youtube.com/watch?v=lxxIO_FGHtA

 

- Mai 2019 - Die Ausstellungsmacher sind  wieder in Ulm, aber auch in Freiburg. Nach einem phänomenalen Erfolg der Humanausstellung in Ulm haben wir diese nach Freiburg in die Halle 3 der Neuen Messe Freiburg umgezogen.

- April 2019 - Die Ausstellungsmacher sind  wieder in Kanada. Nach der erfolgreichen Eröffnung der Ausstellung in Sudburry, hat es uns diese Mal nach Winnipeg verschlagen. Zusammen mit dem Manitoba Museum haben wir Animal Inside Out in deren neue Ausstellungshalle platziert.

-April 2019 - Die AusstellungsMacher kooperieren mit Event Safety Consult in Heidelberg. Event Safety Consult ist ein unabhängiger Anbieter für die umfassende sicherheitstechnische Beratung und Betreuung Ihrer Veranstaltung. Das Leistungsangebot reicht von der Erstellung gesetzlich geforderter Sicherheitskonzepte gemäß der Versammlungsstättenverordnung über die Abwicklung Ihres Genehmigungsverfahrens bis zur Bereitstellung des notwendigen Fachpersonals für den sicheren Aufbau, die Durchführung und den Abbau Ihrer Veranstaltung.

- März 2019 - Die Ausstellungsmacher sind  wieder in London. Nach der erfolgreichen Eröffnung der Ausstellung im Oktober 2018, erweitern wir das Portfolio der Ausstellung um zusätzliche interaktive Elemente. Mehr als zuvor ein MUST SEE wenn Sie in London sind.

 

-März 2019 - Nach dem phänomenalen Erfolg in Warschau geht es in Polen in die nächste Runde. Danzig darf sich nun auch über eine Körperwelten Ausstellung freuen. Wie für unseren lokalen Partner  Macroconcert üblich, hat es uns diese mal wieder in eine Shopping Mall getrieben.

- Februar 2019 - Die AusstellungsMacher verschlägt es mal wieder in die Nickelstadt Sudbury / Kanada, welches uns mit -24°C und mehr als 2m Schnee einen erst mal frostigen Empfang beschert. Trotz dieser widrigen Umstände ensteht in Zusammenarbeit mit dem Science Center North in weniger als 6 Tagen eine neue BodyWorlds RX Ausstellung.

- Januar 2019 - Die AusstellungsMacher bauen und eröffnen eine weitere Körperwelten Ausstellung im Blautalcenter in Ulm

- Dezember 2018 - Die AusstellungsMacher bauen und eröffnen eine weitere ANIMAL INSIDE OUT Ausstellung in Lissabon. Die weltweite einizge Ausstellung mit einem plastinierten Elefanten ist seit Mittwoch 19.12.2018 noch mals in LIssabon in den legendären Ausstellungshallen des Portugal Pavilion zu sehen.

- November 2018 -  Die AusstellungsMacher sind international auf 3 Kontinenten parallel unterwegs und legen tausende Flugmeilen zurück. Warschau, Kopenhagen, Edmonton und Sydney dürfen sich über neue faszinierende Ausstellungen freuen.

- Oktober 2018 - Die AustellungsMacher sorgen durch ihr Proffesionalität für eine pünktliche Eröffnung einer weiterern Körpwerwelten / Bodyworlds Ausstellung am Piccadilly Circus in London.  Schon jetzt gehört die Ausstellung im Herzen Londons zu einem der 10 Must Sees.